Jetzt bewerben

Einsatzbereiche

Jedes Höllwart Hotel hat seinen eigenen Charakter, aber der Spirit, die Konditionen, Arbeits-Prozesse und -Tools sind häuserübergreifend einheitlich. D.h. Höllwart People können ganz easy zwischen den Häusern wechseln. Sie müssen aber nicht. Für Dich bedeutet das: Du hast einen Arbeitsplatz mit dreimal so viel Möglichkeiten. Dein Team ist angenehm klein, Deine Community erfrischend groß.

Alle Höllwart-Hotels

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

Job & Familie: Alles kein Thema. Meine Arbeitszeiten sind dann, wenn meine Kids gut betreut sind. Danach kann ich Zeit mit ihnen verbringen.

Sabrina // breaky manager

Neue Kreationen, kreative Küche. Wir leben dafür und wir dürfen es ausleben. Die ganze Kitchen-Hood macht mit und hat Spaß dabei.

Benjamin // Chef Entremetier

Unsere Arbeit an der Rezeption ist sowas von vielfältig. Noch mehr natürlich, weil wir uns teilweise auch in den anderen beiden Häusern einmischen können. Das macht Spaß!

Elisa // Lehrling

Ich mache eine Lehre zur Marketingassistentin und darf in jeden Bereich und jedes Hotel reinschnuppern. Das klingt nicht nur toll - es ist megamäßig.

Lena // Lehrling

Management

Hier gibt’s immer jede Menge zu organisieren und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Davor solltest Du keine Scheu haben.

zu den offenen Stellen

hidden

Gastronomie

Hier leben und teilen alle ihre Leidenschaft für Kulinarik. Alle ziehen an einem Strang, bringen Ihre Ideen ein und reißen sich ein Bein für das Geschmackserlebnis unserer Gäste aus. In den Hotelbewertungen sind sie darum ganz klar die Stars.

zu den offenen Stellen

hidden

Spa

Wenn Du Gäste dabei unterstützen willst, das Beste aus sich und dem Leben herauszuholen, dann verstärke uns im Spa. Hier ist es wichtig ein Gefühl dafür zu haben, was echtes Wellbeing ausmacht.

zu den offenen Stellen

hidden

hidden

hidden

Housekeeping

Unser Königreich für Ordnungs-Spezialisten und Einrichtungs-Fans. Schön wenn Du Freude daran hast, unsere Häuser auf Hochglanz zu bringen. Das wird von uns und unseren Gästen ganz besonders geschätzt.

zu den offenen Stellen

hidden

hidden

hidden

Sport & Erlebnisse

Ein Markenzeichen der Höllwart Hotels sind Erlebnisse „by design“. Also ganz besondere Aktivitäten, die man mit Geld allein nicht kaufen kann. Hier kannst Du Gästen – und Dir selbst – Gelegenheit geben, Potenziale voll auszuschöpfen.

zu den offenen Stellen

hidden

join us.

What’s your superpower?

Lass uns persönlich über Deine Berufswünsche und Talente sprechen. Auch wenn Du die noch gar nicht kennst. Einfach Blitz-Bewerbung abschicken und los geht die wilde Fahrt!

jetzt bewerben

Bildunterschrift