Jetzt bewerben

Kontakt

Höllwart people

Susanne Höllwart
Alpendorf 16
5600 St. Johann im Pongau

hello@hoellwart-people.at
+43 6412 7271

E-Mail schreiben

hidden

So kommst Du zu uns ins Alpendorf
Tipps für die Anreise mit dem Auto

A10 Tauernautobahn – Ausfahrt Knoten Bischofshofen/Sankt Johann, Richtung Sankt Johann/Alpendorf

Stauinfo – aktuelle Meldungen findest Du hier:

STAUINFO
ROUTE PLANEN

Tipps für die Anreise mit der Bahn

Wenn Du das Angebot der Bahn nützt, sag gern Bescheid. Wir holen Dich natürlich vom Bahnhof ab, oder du nimmst den Bus ins Alpendorf – wie Du magst.

ÖBB TICKET SHOP

Das ist unsere Hood

Wir leben hier im schönsten Teil des Salzburger Landes. Auf 800 Metern umgibt uns schönstes Heilklima und ein Naturparadies mit Blick auf Dachstein, Tennengebirge, Hochkönig und die Hohen Tauern. Gleichzeitig sind St. Johann Downtown und auch die Mozartstadt Salzburg nur einen Katzensprung entfernt. Bei uns kannst Du also beides haben: Natur pur mit allen nur denkbaren Outdoor-Aktivitäten. Oder die Reize der Stadt mit Kino, Shopping, Nachtleben usw.

im Sommer // im Winter

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

Was dich hier erwartet
Sommer
  • 550 bewirtschaftete Almen
  • 1000 km markierte Wanderwege
  • Super Biking-Angebot für Gravel, MTB, Downhill, Rennrad oder Touring
  • SUP-Boarding auf der Salzach
  • Diverse Kletterparks und -steige
  • Abenteuersport rauf und runter
  • viele schöne Badeseen in nächster Umgebung
  • gratis Golf spielen im OPEN Golf (auch ohne Handicap)
  • u.v.m.
Winter
  • Der Snow Space vor der Tür mit seinen 45 Liften
  • Geräumte Wanderwege vor der Tür
  • Skitouren-Routen ab Alpendorf
  • Gute Langlaufbedingungen inkl. Höhenloipen
  • diverse Rodelbahnen
  • Exotischeres wie Snowbiking, Schneeschuhwandern etc. (Leih-Material gibt’s im Alpendorf)
  • Traum Christkindl-Märkte
  • U.v.m.

Höllwart People

Jepp, diese Truppe ist unser größter Schatz. Wir lieben sie alle und nehmen sie wie sie sind. Auch wenn das nicht immer leicht ist. Aber wir wollen keine zurechtgebogenen Befehlsempfänger, sondern gute, begeisterungsfähige Typen. So wie die Höllwart People eben. Jeder verfolgt hier das gleiche Ziel, aber jeder auf seine Art. Beste Rahmenbedingungen, um sich wohlzufühlen und gut drauf zu sein. Das färbt auch auf unsere Gäste ab. Unsere Bewertungen sind der beste Beweis.

mehr erfahren

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

hidden

Job & Familie: Alles kein Thema. Meine Arbeitszeiten sind dann, wenn meine Kids gut betreut sind. Danach kann ich Zeit mit ihnen verbringen.

Sabrina // breaky manager

Neue Kreationen, kreative Küche. Wir leben dafür und wir dürfen es ausleben. Die ganze Kitchen-Hood macht mit und hat Spaß dabei.

Benjamin // Chef Entremetier

Unsere Arbeit an der Rezeption ist sowas von vielfältig. Noch mehr natürlich, weil wir uns teilweise auch in den anderen beiden Häusern einmischen können. Das macht Spaß!

Elisa // Lehrling

Ich mache eine Lehre zur Marketingassistentin und darf in jeden Bereich und jedes Hotel reinschnuppern. Das klingt nicht nur toll - es ist megamäßig.

Lena // Lehrling

What’s your superpower?

Lass uns persönlich über Deine Berufswünsche und Talente sprechen. Auch wenn Du die noch gar nicht kennst. Einfach Blitz-Bewerbung abschicken und los geht die wilde Fahrt!

jetzt bewerben

Bildunterschrift